Plätze

Die Plätze sind teilweise durch Abos fest gebucht. Freie Plätze und Spielzeiten sind über unser Onlinebuchungssystem Ebusy zu ersehen.
Wir bitten Sie sich einmalig zu registrieren und dann können Sie ganz schnell und einfach eine Platzreservierung vorgenommen werden. Ohne Onlineplatzreservierung ist ein Spielen nicht erlaubt. in den Hallen ist das Licht mit der Buchung gekoppelt.

Direkt zur Platzbuchung

Bei Medenspielen, Turnieren etc. bitten wir um Verständnis, dass die Plätze gar nicht, teilweise oder erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

Freiplätze

Der TC Rotblau verfügt über 16 erstklassige Sandplätze inklusive eines Centercourts. Diese Plätze sind im Sommer über unser Buchungssystem frei buchbar. Als Mitglied dürfen Sie unbegrenzt auf unseren Freiplätzen spielen.

Hallenplätze

Der TC Rotblau verfügt über 5 Hallenplätze. 3 Hallenplätze befinden sich in einer ganzjährig bespielbaren Halle mit Rebound-Ace-Boden (seit 8/20), 2 weitere Sandplätze befinden sich in einer, in der Wintersaison verfügbaren Traglufthalle. Als Mitglied können Sie Hallenplätze mit vergünstigten Konditionen buchen.

Preisliste herunterladen

Wintersaison

Montag – Freitag: 08:00 – 23:00 Uhr

Samstag: 09:00 – 23:00 Uhr

Sonntag: 10:00 – 23:00 Uhr

Sommersaison

Montag – Sonntag: 08:00 – 23:00 Uhr

Während der Freisaison von ca. Mitte April bis Anfang November (jeweils witterungsabhängig) sind die Plätze von Montag bis Sonntag von 08.00 bis zum Einbruch der Dunkelheit bespielbar.