Erfolgreiche Saison geht zu Ende …

Unsere Spieler haben die diesjährige Sommersaison zu einer der wohl erfolgreichsten der Vereinsgeschichte geprägt! Mit insgesamt 9 Titeln allein im Jugend und Aktiven Bereich zeigte sich die Ausnahmestellung unserer Mannschaften. Durch den Klassenerhalt der Herren 1 und den Aufstieg der Herren 2 und Herren 4 wird es im Sommer 22 gleich VIER(!) Rot Blau Teams in den höchsten bayerischen Spielligen geben. Auch die Damen 3 konnten mit der Meisterschaft in der Bezirksliga eine weitere Mannschaft in der Landesliga etablieren. Unsere Damen 1 beenden die Saison mit drei sehr knappen Niederlagen auf Platz 6 und hoffen auf keinen bayerischen Absteiger aus der 2. Bundesliga, um die Klasse zu halten. Auch unsere Youngsters spielten hervorragendes Tennis und sicherten sich einige Titel in den höchsten oberpfälzischen Ligen. Wir wünschen ALL unseren Spielern eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg für die anstehenden Turnieren.