Das neue Clubmagazin ist erschienen!

Liebe Tennisfreunde und Vereinsmitglieder,

lange haben wir uns alle nicht mehr auf unserer schönen Tennisanlage gesehen, das Wetter könnte besser nicht sein und so müssen wir weiter auf das Go der Regierung warten, bis wir die Plätze öffnen können. Einige Bundesländer sind uns schon voraus und haben ihre Sommer-Saison eröffnet, natürlich unter Einhaltung der geforderten Hygienerichtlinien.

Neben all den täglichen Corona-Meldungen dürfte umso erfreulicher für uns in den letzten Tagen der Blick in den Briefkasten gewesen sein. Das neue Clubmagazin ist erschienen und Sie halten es nun in den Händen. Traditionell wird das Heft im Rahmen des Eröffnungsbrunch vorgestellt, in diesem Jahr dachten wir uns etwas anderes aus. Noch druckfrisch wurden die Magazine verpackt und an alle Mitglieder verschickt. An dieser Stelle vielen Dank an Inge, die Claudia beim Adressieren und Verpacken tatkräftig unterstützt hat. Jeder sollte nun das Heft sein Eigen nennen können. Sollte das nicht der Fall sein, bitten wir darum, sich unter info@tc-rotblau.de zu melden, dann schicken wir natürlich umgehend ein Exemplar zu.

Erfreulicherweise haben wir bis jetzt schon sehr viele positive Rückmeldungen zum Magazin erhalten, und so wird es sicher auch eine Fortsetzung in 2021 geben. Die Planungen hierfür werden früher starten als bisher, also bereits mit Beginn der Sommersaison.

Das Magazin spiegelt unsere sportlichen Aktivitäten der Mitglieder des Jahres 2019 wider, aber auch der Ausblick auf die kommende Saison kommt nicht zu kurz. Dass diese nun in geänderter Form stattfinden wird, konnten wir alle noch nicht absehen.
Die Jugend war sehr aktiv und somit konnten auch in diesem Bereich Höhepunkte gefeiert werden. Mannschaften stiegen auf, zum Teil gleich zwei mal in Folge und, und, und. Auch abseits des Platzes sind einige Projekte in Planung. Aber wir wollen nicht alles verraten … lesen Sie selbst.

Besonderen Dank möchten wir hiermit auch allen Mitgliedern aussprechen, die sich aktiv, in Form von Beiträgen und Bildern aber auch als Sponsor, eingebracht haben. Ohne deren Zutun würde ein solches Magazin nicht zu Stande kommen, denn das ist von und für Mitglieder. Deswegen sind alle Mitglieder immer herzlich eingeladen, einen Bericht über deren Mannschaft oder Erlebnisse zu schreiben, der dann im Magazin veröffentlicht wird. Wir freuen uns sehr, wenn wir für das Jahr 2021 wieder auf Ihre Unterstützung zählen können. Vorschläge sind jederzeit sehr gerne willkommen und können an den Vorstand herangetragen werden, egal ob als Mail oder natürlich auch persönlich.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei unserer Pressewartin, Kathrin Mann, bedanken, die sich für das Gesamtpaket „Clubmagazin“ verantwortlich zeigt, ebenso bei unserer Vereinsmanagerin Claudia Fritsch für die Anzeigenaquise und last but not least bei Caroline Reichmann für das Gestalten und Layout der Clubzeitung!

Nun wünschen wir Ihnen viel Spass beim Lesen und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand des TC Rot-Blau