Mitgliedsbeitragseinzug 2019 mit Abgeltungsbetrag

MITGLIEDSBEITRAGSEINZUG 2019

Mitte Februar ist es wieder soweit. Der TC Rot Blau zieht den Jahresbeitrag bei Ihnen, lieber Mitglieder ein. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihren Beirag, der unserem und Ihrem Verein den Tennisbetrieb in unserer schönen großen Anlage ermöglicht.

Abgeltungsbetrag

Wir möchten darauf hinweisen, dass sich für Mitglieder zwischen 18 – 70 Jahren der Betrag um 60 Euro Abgeltungsbetrag erhöht. Dieser Betrag wurde in der letzten Mitgliederversammlung im Oktober mehrheitlich abgestimmt und gibt Ihnen die Freiheit bei anstehenden Arbeiten sich bequem zurückzulegen und wir beauftragen jemanden dafür. Oder Sie helfen bei diversen anstehenden Arbeiten / Dienstleistungen einfach mit. Wie das funktioniert können Sie die Regelung zum Abgeltungsbetrag nachlesen.

Chronologischer Ablauf zur Einführung des Abgeltungsbetrags

1. Anhang zur Einladung zur Mitgliederversammlung (Hinführung und Einführung in das Thema)
  2. Beschluss der Mitgliederversammlung
  3. Erläuterungen zur Umsetzung des Abgeltungsbetrages
  4. Formular zur Rückvergütung des Abgeltungsbetrages

Melden der geänderten Bankverbindung

Wir bitten uns bis spätestens 11. Februar Ihre geänderte / neue Bankverbindung mitzuteilen, damit es zu keinen gebührenpflichtigen Rückläufen kommt.
Studenten/Auszubildende schicken uns ihre Immatrikulationsbescheinigungen, falls nicht schon geschehen.